EISENHERZ KRAFTRAD

Zwei Räder für ein Halleluja

 

Eisenherz-Kraftrad wurde 2010 gegründet. Geboren aus dem jahrelangen Hobby Motorräder umzubauen und einzigartig zu machen entstehen seit dem individuelle Motorräder im Chopper-,Bobber- oder CafeRacer Stil im Auftrag für Händler und Privatkunden. Zubehörteile werden in Kleinserie oder als Einzelanfertigung hergestellt.

 

 

 

 

Mit der enormen Entwicklung des E-Bikes sind neue Möglichkeiten entstanden der Leidenschaft des stilvollen Cruisens zu frönen und neue Fahrerlebnisse zu entdecken. 

Also hat Eisenherz-Kraftrad nach 10 Jahren seinen Wirkungskreis auf diese neuen Spaßbringer erweitert und bietet nun auch individuelle und auffällige Longbikes und Cruiser an. Selbstverständlich werden auch hier viele Kundenwünsche zur ganz persönlichen Ausstattung des eigenen E-Bikes erfüllt.

 

Druckversion | Sitemap
© Eisenherz Kraftrad