Triumph Thunderbird 1600 " Speedbird "

Der Mensch wächst ja wie man weis mit seinen Aufgaben und Wachstum ist ja heutzutage schwer angesagt. Nach 2 umgebauten 2 Americas  war als nächster Schritt die große Schwester dran.

Da ich auf den Tridays 2010 die Jungs von Triumph Erfurt kennengelernt hatte und wir uns ziemlich gut verstanden, entwickelte sich im Laufe des Jahres der Plan ein gemeinsames Projekt zu machen.

Umgebaut werden sollte eine Thunderbird 1600 mit dem Ziel sportlicher Cruiser mit Zubehör, das auch separat an Thunderbirds verbaut werden kann.

Das Konzept hierfür hieß dann Speedbird.



Um das ganze dann aber noch etwas spannender zu gestalten haben wir dann auch noch im Übermut beschlossen den Umbau live auf den Tridays 2011 "aufzuführen" .

Zwei Tage sind doch gar nicht so lang für ein neues Outfit !

 

Aber zum  Schluss ist das dabei rausgekommen.



Druckversion | Sitemap
© Eisenherz Kraftrad